Noch nie war das Modebewußtsein der jungen Generation so ausgeprägt, wie zu Beginn des neuen Jahrtausends. Die ursprünglich Funktion des Bekleidens steht immer mehr hinter dem Ausdruck individuellen Lebensgefühls bei der Auswahl der Garderobe zurück. Narzißmus und Selbstdarstellung regieren den Laufsteg Straße. An dieser Stelle soll das Modelabel "KyronLess" anknüpfen. Hinter der Marke stehen die beiden Jungdesigner Bosko Todorovic und Jan Ziechmann, die zum Ausdruck von Narzißmus, Selbstbewußtsein und Luxus elegante Clubware mit klassischen und experimentellen Elementen verbinden. Ganz nach dem Motto "Alles ist erlaubt - außer Langeweile und Understatement" wird extravagante Alltagskleidung zu alltagstauglicher Extravaganz. Anfangs waren es Hüte, genauer gesagt Cowboy-Hüte, die mit verschiedenen Stoffen überzogen und europaweit an Nachtschwärmer und Showstars verkauft wurden. Nebenbei wurden diverse, gekaufte Kleidungsstücke um-, über- und ausgearbeitet, um extravagante Unikate zu schaffen und sich vorerst selbst, später auch enge Freunde darin präsentieren zu können. Die positive Resonanz hatte zur Folge, daß der Geist eines eigenen Labels geboren wurde.