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Noch nie war das Modebewußtsein
der jungen Generation so ausgeprägt, wie zu Beginn des neuen Jahrtausends.
Die ursprünglich Funktion des Bekleidens steht immer mehr hinter dem
Ausdruck individuellen Lebensgefühls bei der Auswahl der Garderobe
zurück. Narzißmus und Selbstdarstellung regieren den Laufsteg
Straße. An dieser Stelle soll das Modelabel "KyronLess"
anknüpfen. Hinter der Marke stehen die beiden Jungdesigner Bosko Todorovic
und Jan Ziechmann, die zum Ausdruck von Narzißmus, Selbstbewußtsein
und Luxus elegante Clubware mit klassischen und experimentellen Elementen
verbinden. Ganz nach dem Motto "Alles ist erlaubt - außer Langeweile
und Understatement" wird extravagante Alltagskleidung zu alltagstauglicher
Extravaganz. Anfangs waren es Hüte, genauer gesagt Cowboy-Hüte,
die mit verschiedenen Stoffen überzogen und europaweit an Nachtschwärmer
und Showstars verkauft wurden. Nebenbei wurden diverse, gekaufte Kleidungsstücke
um-, über- und ausgearbeitet, um extravagante Unikate zu schaffen und
sich vorerst selbst, später auch enge Freunde darin präsentieren
zu können. Die positive Resonanz hatte zur Folge, daß der Geist
eines eigenen Labels geboren wurde. |
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